• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion Düsseldorf Übernehmen Sie die Verantwortung für den Vertrieb unserer Hartmetalllösungen und Beschichtungen gegen Korrosion und Verschleiß in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Sie managen proaktiv Ihren Kundenstamm.

Vertriebs­ingenieur (w/m) Verschleiß­teile/ Verschleiß­schutz - Wear Applications Standort: Düsseldorf Kennziffer/job Id: 346422 Sie Sind Stark Im Verkauf Und Haben Den Nötigen Biss Ehrgeizige Vertriebsziele Zu Erreichen Dann Haben Wir Eine Spannende Herausforderung Für Sie: Gewinnen Begeistern Und Binden Sie Unsere Kunden Und übernehmen Sie Direkt Verantwortung Für Den Erfolg Von Kommen Sie Zu Uns - Mit Ihnen Machen Wir Unsere Kun­den Zu Fans Ihre Aufgaben: übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Hartmetalllösungen Und Beschichtungen Ge­gen Korrosion Und Verschleiß In öster­reich Und Der Schweiz Sie Managen Proaktiv Ihren Kundenstamm Und Sorgen Hoch Engagiert Für Die Kontinuierliche Aus­wei­tung Des Kundenkreises Im Täglichen Kundenkontakt Sind Sie Die Zentrale An­sprechperson Für Alle Tech­nischen Und Kommerziellen Belange Und Schaffen Als Wertvolle Schnittstelle Zwi­schen Kunden Und Pro­duk­tions­stätten Die Grund­lage Für Eine Reibungslose Ab­wick­lung Ihr Oberstes Ziel: Intensive Kunden­betreu­ung Und Konsequente Um­setzung Von Kunden­spe­zifischen Wachstums­plänen - Für Eine Größt­mögliche Kunden­zufriedenheit Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildeter Ingenieur Techniker Oder Ma­terial­wissenschaftler Und Konnten Bereits Mehr­jährige Berufspraxis Im Technischen B2b-vertrieb Sammeln - Im Idealfall Haben Sie Sogar Erfahrung Im Bereich Hart­metall­werkzeuge Mit Der Fähigkeit Und Dem Willen Zum Vertrieblichen Erfolg Agieren Sie Souverän Als Mittler Zum Kunden Sie Zeigen Große Eigeninitiative Wenn Es Darum Geht Wachstums­strategien Bei Den Kunden Zu Realisieren Und Haben Ein Ganz Persön­liches Interesse Daran Kundenwün­sche Gezielt In Erfolgreiche Produkt- Und Serviceange­bote Umzu­setzen Ein Hohes Maß An Dienstleistungs­bereitschaft Und Kundenorientierung Ist Für Sie Selbst­verständlich Gerne Sind Sie - Zu Etwa 50-60 % - Unter­wegs Um Ihre Kunden Direkt Vor Ort Zu Besuchen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Nils Lübke (hr Services) 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de Gehört Zur Gruppe Mit 47000 Beschäftigten Und Sitz In Schweden Wurde Zum 1 Januar 2014 Durch Den Zusammenschluss Zwischen Hard Materials & Diamond Innovations Gebildet Als Ein Führender Hersteller Von Hartmetall Und Superabrasiven Produkten Ist Ein Inno­vativer Lieferant Und Partner Für An­spruchsvolle Kunden­kreise Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Salesmanager Salesmanagement Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Produktmanagement Vertrieb Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienstmitarbeiter Aussendienstberater Aussendienstberatung Salesmanager Salesmanagement Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Produktmanagement Vertrieb Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienstmitarbeiter Aussendienstberater Aussendienstberatung Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications Übernehmen Sie Die Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Hartmetalllösungen Und Beschichtungen Gegen Korrosion Und Verschleiß In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Sie Managen Proaktiv Ihren Kundenstamm Düsseldorf Salesmanager Salesmanagement Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Produktmanagement Vertrieb Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienstmitarbeiter Aussendienstberater Aussendienstberatung

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Customer Service Representative (w/m)

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)